151.KiB |
Unser 151. Klönsnack
Das Interesse am Snack war wieder enorm,denn obwohl unser Klönsnack offiziell erst um 17:57 Uhr beginnt,hatten sich um 17:45 Uhr schon 12 Freunde versammelt.Im Laufe des Abends verteilten sich dann 17 Personen an zwei Backs. Angeregte Unterhaltungen untereinander bestimmten die erste Stunde unseres Treffens. Auch die „Hungerleider“ kamen zu ihrem Recht und versorgten den Smutje mit entsprechender Arbeit. Nach erfolgter Sättigung konnten wir dann zu unserem Höhepunkt des Abends kommen,denn darauf hatte unser Freund Knud „Brummi“ Brummack schon lange hingearbeitet. Bedingt durch „CORONA“ waren ja einige Treffs nicht möglich,und somit mußte sein Vorhaben immer wieder verschoben werden.
Außerhalb unserer Klönsnack-Treffs unternahmen einige Freunde im Verlaufe der letzten Jahre Wanderungen im schönen Schlaubetal und Umgebung. Diese Wanderungen, und auch das Verspeisen diverser Martinsgänse im November vorigen Jahres, waren Inhalt seines Filmes,den er in seiner Filmwerkstatt in mühseliger Kleinarbeit produzierte. Schöne Erinnerungen,die beim Betrachten des Filmes aufkamen. Auch ein Trailer zu seiner Chile-Reise konnte auf kommende Aufführungen einstimmen. Zum Anderen informierte uns Brummi auch über unsere anstehende Wanderung am 12.April zu den Adonisröschen an den Oderhängen von Lebus. Das Thema dazu lautet : Die historische Bischofsstadt Lebus und die Adonisröschen.
An diesem Abend ließen es sich 2x Peter und 1x Bernd nicht nehmen, jeweils eine Runde Köm anlässlich ihres Geburtstages zu schmeißen.
Fazit …..er war wiedermal eine schöne Runde in angenehmer Gesellschaft.
Bis zu unserem nächsten Klönsnack am 30. März alles Gute Euer Henning
» Keine Kommentare
Es gibt bisher noch keine Kommentare.
» Kommentar schreiben
Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben.
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich. |
< zurück | weiter > |
---|